Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The purpose of this guide is to offer guidance to community leaders from the arts, education, business, civic, and government sectors who seek to combine their talents and resources in partnerships to address the arts and arts education needs of the young people of their community. The guide draws on and summarizes the knowledge and experience of leaders throughout the United States who have found partnerships an effective and productive approach to addressing community needs. The specific focus of the guide is on partnerships that engage multiple sectors of the community in an effort to provide arts education to students throughout an entire public school district or in a significant cluster of schools in the district. The guide has three sections: (1) the "impact" arts education partnerships have on improving the quality of education for students and the related benefits they bring to the participating schools and organizations; (2) the "factors" that make such partnerships successful over time; and (3) the "key questions" partners should ask themselves and one another at crucial stages in the life of their partnership. It is intended that the guide become an increasingly helpful tool to create and enhance arts education partnerships in every community. A resource list includes 18 publications and 4 web sites. (BT)
Anmerkungen
Arts Education Partnership, Council of Chief State School Officers, One Massachusetts Avenue, NW, Suite 700, Washington, DC 20001-1431 ($1.00); Tel: 202-326-8693; Fax: 202-408-8076; E-mail: aep@ccsso.org; Web site: http://aep-arts.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Dreeszen, Craig; Aprill, Arnold; Deasy, Richard: Learning Partnerships: Improving Learning in Schools with Arts Partners in the Community. A Guide to Arts and Education Collaboration. 1999.
eric_ed450033
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)